AGB

Kontaktiere uns per Telefonhotline: 0800 330390

WER IST SUPERDRY?

Wir sind Supergroup Internet Limited. Wir betreiben die Website unter superdry.ch (die „Site“) und wenn Sie ein Produkt über diese Site kaufen („Produkt“), dann kaufen Sie es bei uns.

Wir sind ein in England und Wales unter der Firmennummer 07139044 eingetragenes Unternehmen. Unser eingetragener Geschäftssitz befindet sich in Unit 60, The Runnings, Cheltenham, Gloucestershire GL51 9NW, England. Unsere Umsatzsteuer-Identnummer lautet GB974823775.

Wenn Sie Verbindung mit uns aufnehmen möchten, so finden Sie alle dazu notwendigen Angaben auf der Seite Kontaktieren Sie uns.

WARUM VERFÜGEN WIR ÜBER ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN?

Wir haben Allgemeine Geschäftsbedingungen („AGBs") aus verschiedenen Gründen:

  • es sind darin alle Regeln und Bestimmungen enthalten, die sich auf Ihre Benutzung der Site beziehen, einschließlich der Materialien, die Sie als Blog oder Kommentare bzw. Bewertungen hochladen;
  • es sind darin alle Regeln und Bestimmungen enthalten, die für Ihren Kauf eines Produktes gelten; und
  • sie enthalten alle Informationen, die wir Ihnen nach geltendem Recht geben müssen.

Wenn Sie die Site benutzen, ein Produkt kaufen oder Materialien auf die Site hochladen, so bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis mit den zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen AGBs. Diese haben zwischen Ihnen und uns Rechtsgültigkeit.

Wir bitten Sie daher, diese sorgfältig durchzulesen; drücken Sie hier, um diese auszudrucken oder ggf. zu speichern. Unsere AGBs wurden zuletzt am 6. Juni 2014 aktualisiert. Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen dazu haben sollten.

Die AGBs gelten zusammen mit einigen anderen Dokumenten, die wichtige Informationen enthalten:

  • unsere Datenschutzrichtlinien, in denen wir Ihnen mitteilen, welche Angaben und Informationen wir über Sie speichern und wie wir diese verwenden bzw. offenlegen („Datenschutzrichtlinien“);
  • unsere Lieferbedingungen, in denen wir Sie über Lieferoptionen zu unseren Produkten oder über eventuelle Beschränkungen in Bezug auf den Anlieferungsort oder zusätzlich anfallende Kosten informieren („Lieferbestimmungen“); und
  • unsere Retourenrichtlinien, in denen wir Ihnen mitteilen, wie Sie ein Produkt unter bestimmten Bedingungen retournieren können; dazu gehören unter anderem auch die EU-Verbraucherschutzbestimmungen, falls Sie es sich anders überlegt haben sollten („Retourenrichtlinien“).

PRODUKTBESTELLUNGEN VON UNS: WELCHE VERTRAGLICHEN BEZIEHUNGEN BESTEHEN?

Wenn wir ein Produkt an Sie verkaufen, so kommt es, wie bei allen anderen Verkäufen auch, zu einer vertraglichen Beziehung in Bezug auf diesen Verkauf. In diesem Teil unserer AGBs wird erläutert, wie das funktioniert.

Ihre Produktbestellung über die Site stellt ein Angebot dar, das Produkt von uns zu kaufen. Nach Erhalt Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen eine E-Mail zur Auftragsbestätigung, in der jedes Produkt aufgeführt wird, für das Sie ein Kaufangebot geschickt haben, und wir nennen Ihnen ein ungefähres Lieferdatum.

Diese Auftragsbestätigung per E-Mail stellt die Annahme Ihres Angebots durch uns dar. Zu diesem Zeitpunkt kommt es zwischen uns zu einer vertraglichen Beziehung, für uns zum Verkauf und für Sie zum Kauf des Produktes, dessen Kauf Sie bei uns angefragt hatten.

Sie werden über den Versand eines Produktes von uns informiert, da wir Ihnen eine E-Mail schicken und Ihnen den Versand mitteilen.

PREISE UND ZAHLUNGEN

Der Preis eines Produktes wird auf unserer Site in ihrer jeweils gültigen Fassung angegeben, es sei denn, hier liegen offensichtlich Fehler vor. Diese Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, jedoch ausschließlich aller Lieferkosten, die dem zahlbaren Gesamtwert noch hinzugerechnet werden. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte unseren Lieferbedingungen.

Unsere Site enthält eine Vielzahl von Produkten und es kann trotz aller denkbaren Bemühungen durchaus vorkommen, dass einige der auf der Site aufgeführten Produkte falsche Preisangaben enthalten. Wir überprüfen unsere Preise normalerweise im Rahmen unserer Auftragsbearbeitung und unseres Versandes, so dass wir Ihnen, falls der korrekte Preis eines Produktes unter dem angegebenen Preis liegt, den jeweils niedrigeren Preis bei Versand des Produktes an Sie berechnen. Falls der gültige Preis eines Produktes höher ist als der auf unserer Site angegebene Preis, so kann es sein, dass wir uns entweder mit Ihnen in Verbindung setzen um nachzufragen, ob Sie Ihre Bestellung zu dem gültigen Preis aufrecht erhalten möchten, oder wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Auftrag storniert haben (so dass Sie daraufhin einen neuen Auftrag erteilen müssen, falls Sie das Produkt nach wie vor kaufen möchten).

Wir akzeptieren alle hier aufgeführten Zahlungsarten.

Durch Ihre Bestellung über die Site bestätigen Sie, dass die von Ihnen genannten Zahlungsangaben gültig sind und dass nach erfolgter Auftragsannahme und Bearbeitung durch uns eine Zahlung in voller Höhe durch Sie erfolgt.

VERFÜGBARKEIT UND LIEFERUNG VON PRODUKTEN

Die genannten Liefertermine sind geschätzte Angaben und werden von uns nicht garantiert. Vorbehaltlich der Warenverfügbarkeit sind wir bestrebt, ein vor 19.30 Uhr bestelltes Produkt noch am selben Geschäftstag auszuliefern.

Wir sind stets bemüht, alle Aufträge zu erfüllen, jedoch besteht unsere einzige Verantwortung Ihnen gegenüber bei Nichtverfügbarkeit eines Produkts oder, falls wir nicht in der Lage sind, ein bestimmtes Produkt aus welchem Grund auch immer zu liefern, darin, sicherzustellen, dass wir Ihnen das Produkt nicht in Rechnung stellen.

Unsere Standardlieferungen sind kostenfrei. Für Expresslieferungen wird eine Gebühr erhoben. Außerdem gibt es einige Orte, an die wir nicht liefern können. Falls Sie nähere Informationen zu unseren Lieferoptionen, Kosten und Lieferbeschränkungen erhalten möchten, so finden Sie diese in unseren Lieferbedingungen.

ICH HABE ES MIR MIT MEINER BESTELLUNG ANDERS ÜBERLEGT – ICH MÖCHTE EIN PRODUKT RETOURNIEREN UND ERSTATTET BEKOMMEN

Nach EU-Verbraucherschutzbestimmungen haben Sie bis zu 14 nach Erhalt bestimmter Produkte Zeit, um dem Einzelhändler mitzuteilen, dass Sie es sich anders überlegt haben und das Produkt gern zurückschicken würden. Unserer Meinung nach ist diese Frist nicht ausreichend. Somit gewähren wir Ihnen 28 Tage ab Erhalt eines Produkts und garantieren Ihnen auch dann ein Rückgaberecht, falls sich Ihr Wohnsitzland nicht in der EU befindet.

Die EU-Verbraucherschutzbestimmungen gelten nur für bestimmte Produktgruppen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Meinung nicht in Bezug auf eine der folgenden Produktgruppen ändern können, da für diese kein Retourenanspruch besteht:

  • Produkte, die für Sie personalisiert hergestellt wurden, einschließlich solcher Gegenstände, die für Sie maßgeschneidert oder durch Sie geändert wurden, und
  • Produkte, die ihrer Art nach nicht zurückgeschickt werden können (z.B. Schwimmbekleidung oder Unterwäsche).

Falls Sie es sich anders überlegen, müssen Sie das Produkt an uns zurückschicken. Bis Sie sich für eine Rücksendung des Produkts entschieden haben, denken Sie bitte daran, dass nach EU-Verbraucherschutzbestimmungen die Verantwortung bei Ihnen liegt, die Produkte sorglich zu behandeln.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie das Produkt nicht anprobieren oder ansehen können, um festzustellen, ob es Ihnen passt oder für Sie geeignet ist. Wir bitten Sie lediglich, unsere Produkte mit der gleichen Umsicht zu behandeln, wie Sie dies auch in unseren Läden tun würden. Bitte entfernen Sie daher keine Etiketten, Hygieneaufkleber oder Schutzfolien und bewahren Sie die Originalverpackung so sorgfältig wie möglich auf.

Wenn Sie einen fehlerfreien Artikel zurücksenden, tragen Sie die Versandkosten.

Umfassende Einzelheiten zur Rücksendung unserer Produkte finden Sie in unseren Retourenrichtlinien. Falls wir das Produkt nicht zurückerhalten, können wir auch eine Abholung auf Ihre Kosten vornehmen. Sollten Sie das Produkt nicht zurückschicken oder falls Sie es nicht sorglich behandelt haben und wir erhalten es in beschädigtem Zustand zurück, so sind wir berechtigt, für den Schaden oder Verlust Ihnen gegenüber eine Forderung geltend zu machen.

Um uns mitzuteilen, dass Sie es sich anders überlegt haben und Ihren Auftrag stornieren möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an care@superdry.com. Bitte bewahren Sie eine Kopie Ihrer E-Mail zur Stornierung auf. Nachdem Sie Verbindung per E-Mail mit uns aufgenommen haben, befolgen Sie bitte die Anweisungen in unseren Retourenrichtlinien, um das Produkt an uns zurückzuschicken.

Wir leisten eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt eines Einsendenachweises der Produkte oder ab dem Eingangsdatum der Produkte bei uns, je nachdem was früher eintritt, einschließlich der Versandkosten des Produkts an Sie.

Unsere Rückerstattungen erfolgen auf die gleiche Weise, in der auch die Zahlung für den Auftrag erfolgte. Falls Sie Ihr(e) Produkt(e) lieber umtauschen möchten, anstatt eine Rückerstattung zu erhalten, so beachten Sie bitte den nachfolgenden Abschnitt.

DAS BESTELLTE PRODUKT GEFÄLLT MIR, JEDOCH HÄTTE ICH ES GERN IN EINER ANDEREN GRÖSSE/FARBE

Falls Sie Ihr Produkt in eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, so teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt der Ware mit. Bitte befolgen Sie die oben genannte Vorgehensweise zur Stornierung Ihres Auftrags und teilen Sie uns zum Zeitpunkt der Stornierung einfach mit, dass Sie statt einer Rückerstattung einen Umtausch wünschen.

Falls die gewünschte Farbe/Größe nicht im Umtausch verfügbar sein sollte, so teilen wir Ihnen dies mit und lassen Ihnen stattdessen eine Rückerstattung zugehen.

PROBLEME MIT IHREM AUFTRAG

Es ist sehr wichtig, dass die Benutzungs- und Pflegebedingungen für jedes Produkt vorschriftsmäßig befolgt werden.

Bei Kleidungsstücken ist es wichtig, dass die Pflegeanweisungen genauso eingehalten werden, wie dies auf dem Etikett angegeben ist. Jedes Kleidungsstück wurde einem gründlichen Waschtest und im jeweiligen Produktionslauf vor Verlassen des Herstellers einer Qualitätsprüfung unterzogen. Bei Accessoires ist es wichtig, dass die Herstelleranweisungen zu Benutzungseinschränkungen genau befolgt werden.

Sie sind dafür verantwortlich, dass das von Ihnen gekaufte Produkt ordnungsgemäß verwendet oder gepflegt wird. Wir übernehmen Ihnen gegenüber keinerlei Verantwortung, falls eventuelle Probleme mit dem Produkt durch unsachgemäßen Umgang oder falsche Pflege verursacht wurden.

Jedoch sind wir uns bewusst, dass Dinge nicht immer planmäßig verlaufen. Falls es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt, so setzen Sie sich mit uns wie nachfolgend beschrieben in Verbindung und wir versuchen Ihnen zu helfen.

„Ich habe ein Produkt mit Mängeln erhalten“

Falls Sie der Meinung sind, dass das bei Ihnen eingegangene Produkt Mängel aufweist, so setzen Sie sich bitte mit dem Kundendienst telefonisch unter der Nummer 0800 330390 oder per E-Mail an care@superdry.com in Verbindung. Dort erfahren Sie, wie Sie vorzugehen haben. Bitte geben Sie uns so viele Angaben wie möglich über den Mangel.

„Ich habe in meiner Bestellung das falsche Produkt erhalten“

Falls Sie bei Ihrer Bestellung das falsche Produkt erhalten haben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter care@superdry.com in Verbindung. Wir teilen Ihnen mit, wie sie bei der Retoure vorzugehen haben. Bitte geben Sie uns so viele Angaben wie möglich über das falsche Produkt.

„In meiner Bestellung fehlt ein Produkt“

Manchmal können wir nicht alle von Ihnen bestellten Produkte zu gleicher Zeit versenden; prüfen Sie daher bitte auf Ihrem Warenbegleitschein oder in den E-Mails, die wir Ihnen zum Versand geschickt haben, ob einige Ihrer Gegenstände eventuell separat verschickt werden.

Falls auf dem Warenbegleitschein angegeben ist, dass ein Produkt in Ihrer Sendung enthalten sein sollte, dies jedoch nicht stimmt, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter care@superdry.com in Verbindung. Dort wird man versuchen, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

UNSERE VERANTWORTUNG IHNEN GEGENÜBER

Wir haben größte Sorgfalt angewendet, um die auf unserer Site dargestellten Materialien vorzubereiten. Jedoch werden die auf der Site dargestellten Materialien in Bezug auf ihre Richtigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck ohne Garantien, Bedingungen oder Gewährleistungen geliefert. Sollten Sie ein Problem feststellen, so teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden versuchen es zu beheben.

Falls eine entsprechende Notwendigkeit besteht, so kann es sein, dass wir den Zugang zur Site aussetzen, um routinemäßige Wartungsarbeiten oder kurzfristige Reparaturarbeiten durchzuführen. Wir können nicht dafür haftbar gemacht werden, dass unsere Site aus egal welchem Grund nicht verfügbar sein sollte.

Wir haften Ihnen gegenüber für keinerlei Fehler, Unterlassungen oder technische Probleme, die Ihnen bei der Benutzung der Site entstehen, oder für jegliche Verwendung der Materialien auf der Site, eventuell damit verlinkter Websites bzw. der Materialien, die auf diesen dargestellt sind.

Falls wir diese AGBs verletzt haben sollten, so sind wir nur für Verluste haftbar zu machen, die Ihnen dadurch entstehen, dass es sich hierbei um eine vorhersehbare Folge für uns beide zum Zeitpunkt der jeweiligen Produktbestellung oder dem Zeitpunkt handelt, an dem Sie die Site ansonsten benutzen.

Unsere Gesamthaftung Ihnen gegenüber in Bezug auf eine Bestellung, die Sie für ein Produkt erteilt haben, beschränkt sich auf den Betrag, den Sie für dieses Produkt bezahlt haben.

Diese Einschränkungen und Ausschließungen beeinträchtigen Ihre gesetzlichen Ansprüche nicht und gelten nur in dem gesetzlich zulässigen Umfang. Durch keine Bestimmung dieser AGBs wird unsere Haftung bei Personenschäden oder Todesfällen eingeschränkt, die auf ein fahrlässiges Verhalten unsererseits zurückzuführen sind.

Da die von uns verkauften Produkte nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt sind, umfasst unsere Haftung Ihnen gegenüber in keinem Fall Geschäftsverluste, wie beispielsweise Datenverlust, entgangener Gewinn, Verkaufsverlust oder Geschäftsunterbrechungen.

IHRE BENUTZUNG DER SITE

Geistiges Eigentum

superdry“ ist ein eingetragenes Handelszeichen der DKH Retail Limited (mit der Geschäftsbezeichnung Laundry Athletics), einem Mitglied unserer Unternehmensgruppe. Die Mitglieder unserer Unternehmensgruppe sind entweder Eigentümer oder Lizenznehmer aller Handelszeichen sowie aller sonstigen Warenzeichen, Handelsnamen, Markennamen, Geschäftsnamen, bildlichen Darstellungen, Abbildungen, Logos, eingetragenen oder nicht eingetragenen Gebrauchsmuster, Urheberrechte und geistigen Eigentumsrechte, die auf unserer Site dargestellt oder abgebildet sind.

Sie sind nur in begrenztem Umfang berechtigt, das Material auf der Site zu benutzen: Nur unter Einhaltung und nach Maßgabe dieser AGBs für Ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch. Nicht mehr und nicht weniger! Sie dürfen ansonsten keinen Teil dieser Site kopieren, reproduzieren, weiterveröffentlichen, herunterladen, publizieren, ausstrahlen, übertragen, senden oder auf andere Weise der Öffentlichkeit zugänglich machen, oder irgendeinen Teil unserer Site auf andere Weise verwenden.

Bei Beurteilungen und Darstellungen im Blog – bitte daran denken, dass Sie im gesetzlichen Rahmen handeln, freundlich und anständig bleiben!

Die Regeln

In einigen Bereichen auf der Site haben Sie die Möglichkeit, Inhalte einzugeben. Uns kommt es darauf an, jedem Benutzer der Site ein gutes Einkaufserlebnis zu vermitteln, und somit erkennen Sie an und sind damit einverstanden, dass Ihre Inhalte („Inhalt“):

  • keine Materialien enthalten, die gegenüber irgendeiner Person diffamierend, obszön, offensiv, gemein oder aufrührerisch sein könnten;
  • keine sexuell expliziten Materialien, Gewaltverherrlichungen oder Diskriminierungen aufgrund der Rasse, des Geschlechts, der Religion, Nationalität, Behinderung, sexuellen Orientierung oder des Alters einer Person enthalten;
  • keine Urheberrechte, Datenschutzrechte, Handelszeichen oder andere geistige Eigentumsrechte einer anderen Person verletzen;
  • in keiner Weise die Privatsphäre einer anderen Person bedrohen, verletzen oder missbrauchen, oder einer anderen Person Sorge, Unannehmlichkeiten oder unnötige Ängste bereiten, oder darauf abzielen, eine andere Person unter Umständen zu belästigen, zu beleidigen, bloßzustellen, in Angst zu versetzen oder zu verärgern;
  • nicht dazu verwendet werden, sich als eine andere Person auszugeben, Ihre Identität oder Zugehörigkeit zu einer anderen Person falsch darzustellen oder den Eindruck zu vermitteln, dass dies von uns ausgehen könnte, wenn dies eindeutig nicht der Fall ist; oder
  • in keiner Weise dazu verwendet werden, unzulässige oder nicht genehmigte Werbekampagnen oder Werbematerialien zu verbreiten oder deren Verbreitung zu ermöglichen.

Wem gehört der dargestellte Inhalt?

Durch Ihre Vorlage von Inhalt gewähren Sie uns (und unserer Unternehmensgruppe) eine dauerhafte, gebührenfreie, nicht-exklusive, unwiderrufliche Lizenz, den Inhalt ganz oder teilweise und in jeglicher Form zu reproduzieren, zu modifizieren, zu übersetzen, verfügbar zu machen, weiter- oder in Unterlizenz zu vergeben, wobei dazu auch Marketinganwendungen in unseren eigenen Materialien oder in sozialen Medien gehören können.

Ihre Verantwortung

Sie sind verantwortlich für alle Verluste, Kosten und Aufwendungen, die uns in angemessener Weise entstehen, jegliche Schadensersatzansprüche, die uns von einem Gericht zuerkannt werden, sowie für alle Beträge, die von uns im Rahmen einer vereinbarten Abfindung aufgrund einer Forderung von Dritten gezahlt werden, die erhoben wurde, da Ihr Inhalt eine der vorgenannten Regeln verletzt.

Entfernung des Inhalts

Wir behalten uns das Recht vor, Inhalt nicht auf der Site darzustellen, oder bereits dargestellten Inhalt zu entfernen, obgleich wir bereits veröffentlichte Inhalte nicht aktiv moderieren.

Sie dürfen nicht versuchen, von uns bereits abgelehnten Inhalt oder Inhalt, den wir zu einem früheren Zeitpunkt bereits entfernt haben, erneut auf der Site zu veröffentlichen.

VIREN, HACKING, SCRAPING

Es ist Ihnen untersagt, unsere Site missbräuchlich zu verwenden, indem Sie wissentlich Viren, Trojaner, Würmer, logische Bomben, Keystoke Logger (Tastenanschlagsaufzeichnungen), Spyware, Adware oder andere Materialien einführen, die bösartig oder technisch schädlich sind. Sie dürfen nicht versuchen, unberechtigten Zugang zu unserer Site oder dem Server zu erzwingen, auf dem unsere Site hinterlegt ist. Das gleiche gilt für jeden Server, Rechner oder jede Datenbank, die mit unserer Site in Verbindung stehen. Sie dürfen unsere Site nicht durch einen „Denial-of-Service“ Angriff (Dienstleistungsverhinderungsangriff) oder einen verteilten „Denial-of Service“ Angriff attackieren.

Durch eine Verletzung dieser Bestimmung könnte es dazu kommen, dass Sie eine strafbare Handlung nach geltendem Recht begehen. Wir zeigen jede dieser Verletzungen bei den entsprechenden Vollzugsorganen an und arbeiten mit diesen Organen zusammen, um Ihre Identität festzustellen und offenzulegen. Im Falle einer solchen Verletzung erlischt Ihr Recht zur Benutzung unserer Site mit sofortiger Wirkung.

Darüber hinaus verbieten wir ausdrücklich die Verwendung jeglicher Art von Dateneinzugstechnologie zum Scraping („Datenabkratzen“) auf unserer Site aus jedwedem Grund.

ALLGEMEINES

Dienstleistungen Dritter

Es kann sein, dass von Zeit zu Zeit bestimmte Serviceleistungen Dritter über unsere Site zur Verfügung stellen. Um Zugang zu diesen Dienstleistungen zu erhalten, müssen Sie sich bei diesen Drittparteien anmelden und direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir haben keinerlei Kontrolle über die Inhalte dieser Sites von Drittparteien oder über die Leistungen dieser Services. Dementsprechend benutzen Sie diese Services auf eigene Gefahr, und wir übernehmen keinerlei Verantwortung für sie oder für Verluste oder Schäden, die sich aus ihrer Verwendung ergeben.

Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle

Wir sind für keinerlei Leistungsausfälle oder Leistungsverzögerungen in Ausübung unserer Verpflichtungen Ihnen gegenüber verantwortlich, die durch Ereignisse hervorgerufen werden, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen, wobei dazu auch höhere Gewalt, Brandfälle, Überschwemmungen, Unwetter, Explosionen, kriegerische Handlungen, terroristische Gewalt, Streiks oder Handlungen gehören, die von einer örtlichen Verwaltung oder Landesregierung oder einer anderen zuständigen Behörde vorgenommen werden.

Salvatorische Klausel

Falls irgendeine dieser Bedingungen und Konditionen für ungültig befunden werden sollte, so bleiben die übrigen Bestimmungen weiterhin in vollem gesetzlichem Rahmen gültig.

Vereinbarung zur Gänze

Diese AGBs, die Datenschutzrichtlinien, Lieferbestimmungen und Retourenrichtlinien stellen die bestehende Vereinbarung zwischen Ihnen und uns in Bezug auf die Lieferung von Produkten oder die Benutzung unserer Site durch Sie insgesamt und zur Gänze dar. Keine zusätzlichen Bedingungen oder Konditionen, die von Ihnen angefragt oder mitgeteilt wurden, sind in irgendeiner Form Bestandteil dieses Vertrages, egal, ob diese von einem unserer Mitarbeiter angenommen wurden oder nicht.

Unser Recht, diese AGBs anzupassen

Wir können diese AGBs von Zeit zu Zeit revidieren und ändern. Sie unterliegen den Bedingungen und Konditionen, die jeweils zum Zeitpunkt Ihrer Produktbestellung oder bei Ihrer sonstigen Benutzung der Site bei uns in Kraft sind.

Geltendes Recht

Diese AGBs unterliegen dem materiellen schweizerischen Recht und werden auch nach ihm ausgelegt. Eventuelle Rechtsstreitigkeiten, die sich aus diesen AGBs oder in ihrem Zusammenhang ergeben, werden der nicht-exklusiven Rechtsprechung durch die ordentlichen Schweizer Gerichte vorgelegt. Diese Klausel in Bezug auf Gerichtsbarkeit und geltendes Recht wird in dem Umfang angewendet, in dem dies nach geltendem zwingendem Recht zulässig ist.

RICHTLINIE FÜR BESCHWERDEVERFAHREN

Sollten Sie mit einem gekauften Artikel einmal nicht zufrieden sein, können Sie ihn gemäss unseren Rückgabebedingungen zurücksenden. Falls Sie mit unserer Antwort oder Ihrem Superdry-Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte gerne direkt an unser Kundenserviceteam und zwar telefonisch unter der Nummer 0800330390 oder per E-Mail an care@superdry.com.

Innerhalb von 24 Arbeitsstunden nach Eingang Ihrer Beschwerde bei unserem Kundenserviceteam erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Wenn wir Ihre Beschwerde also z. B. an einem Freitag um 17 Uhr erhalten, senden wir Ihnen die Bestätigungsmail bis zum folgenden Montag um 17 Uhr.

Lässt sich Ihre Frage unkompliziert klären, melden wir uns innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach Abschicken der Bestätigungsmail mit einer Lösung bei Ihnen.

Wenn Ihre Beschwerde Ihrer Meinung nach durch die abschliessende Antwort unseres Kundendienstteams nicht vollständig behoben wurde, dann teilen Sie das bitte unserem Kundendienstteam mit. Ihre Beschwerde wird daraufhin an unser Team für Beschwerdemanagement weitergeleitet. Auch unser Team für Beschwerdemanagement wird Ihr Anliegen innerhalb der oben genannten Zeiträume bearbeiten.

Sie haben online bei uns eingekauft und sind mit der von uns vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden? Dann können Sie Ihren Fall hier online zur alternativen Streitbeilegung einreichen:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Kundenkredit – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung des Kundenkredites:

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, falls Sie schon einen Kundenkredit auf Ihrem Konto haben oder Ihnen ein Kundenkredit auf Ihr Konto gutgeschrieben wird:

  • Der Superdry Kredit ist gegen jegliche Ware online auf www.superdry.de einlösbar.
  • Der Kundenkredit ist nur einlösbar bei Verwendung einer gültigen E-Mail-Adresse, weshalb das Eröffnen eines Superdry Kontos erforderlich ist.
  • Der Kredit ist nicht übertragbar auf andere Superdry Konten, nicht umtauschbar, nicht austauschbar in bares Geld und ebenfalls ist die Kostenrückerstattung des Kredites nicht möglich.
  • Der Betrag des Kredites wird automatisch im Warenausgang von Ihrer Gesamtsumme abgezogen und ist ersichtlich in Ihrer Bestellbestätigung und auf Ihrer Rechnung.
  • Wenn der Betrag der bestellten Ware den Betrag des Kundenkredites übertrifft ist es erforderlich, dass Sie den Restbetrag mit einer anderen Zahlungsmethode begleichen.
  • Der Kredit steht Ihnen nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung. Wenn Sie den Kundenkredit in diesem Zeitfenster nicht einlösen, wird dieser danach verfallen.
  • Der Superdry Kundenkredit ist nur einlösbar in unserem Online Store und leider nicht gültig für den Einkauf in unseren Filialen (ebenfalls nicht bei iPad-Bestellungen).
  • Der Kredit kann nicht zum Kauf eines Gutscheins benutzt werden.
  • Ein Großteil der Ware kann mit dem Kredit erworben werden, jedoch gibt es immer mal wieder Ausnahmen, die den Erwerb einiger Artikel mit dem Kredit nicht zulassen. Superdry hat somit auch das Recht diese Ausnahmen jederzeit abzuändern.
  • Ware, die Sie mit Gebrauch des Kundenkredites gekauft haben können Sie selbstverständlich auch retournieren. Unser Rückgabeverfahren finden Sie hier.
  • Falls Ihr Bestellwert über dem Wert des Kundenkredites lag, und Sie somit den Kredit UND eine andere Zahlungsmethode im Bestellvorgang benutzt haben, wird Ihnen bei der Retoure der Betrag, den Sie offiziell mit der anderen Zahlungsmethode getätigt haben auf Ihre EC- oder Kreditkarte oder bar zurückerstattet.

2 Herren Orange Label Strickwaren für fr. 105

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Kaufen Sie zwei Werbeartikel zum angegebenen Festpreis. Dieses Angebot gilt für Online-Einkäufe auf SuperGroup Internet Limited oder in teilnehmenden Geschäften * während der in der Aktion angegebenen Daten. Das Angebot gilt nur für ausgewählte Vollpreisartikel. Diese Aktion kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Rabatten verwendet werden und darf nur für Haushaltsmengen verwendet werden. Der Rabatt wird automatisch beim Bezahlen angewendet. Jede Rückerstattung wird den erhaltenen Rabatt berücksichtigen. Superdry behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit angemessener Frist zurückzuziehen oder zu ändern. Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher sind davon nicht betroffen. Promotion verfügbar vom 10.09.2018 bis 24.12.2018 solange der Vorrat reicht.

2 Damen Croyde Strickwaren für fr. 105

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Kaufen Sie zwei Werbeartikel zum angegebenen Festpreis. Dieses Angebot gilt für Online-Einkäufe bei https://www.superdrystore.ch/ch-de/ oder in teilnehmenden Geschäften * während der in der Aktion angegebenen Daten. Das Angebot gilt nur für ausgewählte Vollpreisartikel. Diese Aktion kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Rabatten verwendet werden und darf nur für Haushaltsmengen verwendet werden. Der Rabatt wird automatisch beim Bezahlen angewendet. Jede Rückerstattung wird den erhaltenen Rabatt berücksichtigen. Superdry behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit angemessener Frist zurückzuziehen oder zu ändern. Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher sind davon nicht betroffen. Promotion verfügbar vom 10.09.2018 bis 24.12.2018 solange der Vorrat reicht.

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